Der zweite Tag beginnt um 5:55. Jaro wir unruhiger, da stehe ich lieber auf. Und brav ist er.Macht im Garten ein Riesenlackerl und dann auch sein Häufchen. Super, ich bereite mal die erste Barfmahlzeit vor. Fibi bekommt auch was ab und welch Wunder. Plötzlich frisst sie roh. 
Dann möchte ich mit Fibi eine längere Runde gehen und gebe deswegen nach Jaros Spiel und Spaß nochmal zu Herrli ins Betterl. 

Fibi und ich genießen unsere „Fibi Qualitytime“ Nach einer Stunde sind wir zu Hause. Ein nicht ausgeschlafenes aber sehr glückliches Herrli kommt gerade vom Schlafzimmer herunter. Jaro wollte natürlich nicht gleich schlafen und hat Herrli ein bisschen zum Spiel motiviert. Nach einer halben Stunde ist er eingeschlafen, aber Herrli war putzmunter. So ist’s wenn man ein Baby im Haus hat 😁

Dann gingen wir den Tag sehr ruhig an. Alles war easy. Fibi nach wie vor auf einen respektvollen Abstand aus aber alles verlief friedlich. Sicher hätten wir gerne gesehen, dass die Zwei gleich miteinander kuscheln. Aber manchen Dingen muss man einfach Zeit geben. Aus Erfahrung wissen wir, dass die zwei die besten Kumpels werden können. Nur eben braucht es zwei, drei Wochen.

Feststeht das Jaro ein richtiges Seelchen ist. 
Auch wenn ich am Anfang eigentlich Besuch verboten habe, konnte ich nicht anders und lud mal unseren Christoph Nachmittag ein. Auch er war begeistert von Jaro❤️ So wurde es ein wirklich schöner Tag und Abends machten wir wieder alles routinemäßig. 
Fibi war die schnellste im Bett und belegte mal mein Polster. Jaro kam ihr da aber näher (er würde schon gerne kuscheln mit ihr) und deswegen lag sie dann bei den Füßen unter der Decke.
Jaro lag die ganze Nacht bei Herrlis Kopf.