Wow….heute bin ich um 5:15 munter geworden. Frauli hat aber nicht aufstehen wollen. Sie hat gesagt, probieren wir noch ein bisschen zu Mützen. Na die hat gut reden, die hat ja keine übervolleBlase.Aber ich hab dann doch nochmal eingeschlafen.
Um sechs Uhr hat mich dann Frauli aufgeweckt. Na dann  wieder der übliche Tagesablauf. Heute war ich besonders ungeduldig beim Fressmatsch machen. Frauli hat sich mit mir dann auf die Waagegestellt. Ich hab nichts zugenommen und meine Fressmatsch Ration muss aufgestockt werden. Jipiiii. Ich krieg jetzt mehr Fressmatsch.

Na gut. Was ist heute alles passiert. Ich bin wieder spazieren gewesen. Frauli ist mit mir zum Wildgehege gegangen. Da sind Kitze drinnen. Ich soll mich mal an den Geruch gewöhnen. 

Dann haben wir heute viel gespielt und geschmust. Frauli hat mir heute Herrn Rasenmäher gezeigt. Der ist lustig. Aber viel verfressener als ich. Der mampft das Gras echt schnell. Dann haben wir wieder geschmust. Gefressen, geschlafen. 

Bissi geärgert hab ich mich, denn Frauli hat ja gestern einen Zaun aufgebaut, damit ich nicht dauernd das Rindenmulch kaue. Jetzt kann ich dort nicht mehr hin und habe ganz wild in den Zaun reingebissen. Hat aber nichts genutzt. 

Dann hat mich Frauli ja registrieren gelassen und heute ist das schöne Markerl gekommen. Falls ich jetzt verloren gehe, können Leute die mich finden, die Telefonnummer sehen und gleich mein Frauli anrufen. Aber ich hoffe nicht das ich mal verloren gehe.