Ich hätte heute noch soooo gut geschlafen, aber nein…. Wieder aufstehen müssen.
Wieder alles erledigt, aber ein Hoppala ist mir heute passiert. Ich hab vergessen, dass ich lauter fipse als ich mein großes Geschäft machen musste nach dem Fressen. Und vor lauter Panik, bin ichdann schnell hinter den Vorhang gelaufen und hab mein Geschäft erledigt. Frauli hat aber nicht geschimpft. Sie hat mich nur einfach rausgestellt und hat alles weggeräumt.

Okay, dann hat mein Tag so richtig mit Spielen begonnen. Und dann hat Frauli was arbeiten müssen. Da hab ich dann neben ihr auf der Bettbank entspannen dürfen…äh … ja, ich glaub ich bin danneingeschlafen. 
Kurz vor Mittag war ich dann wieder putzmunter. Da hat Frauli gesagt, jetzt fahren wir mit dem Auto zur Gemeinde. 

Jetzt hab ich eine Hundemarke. 😍 wenn ich groß bin, darf ich sie vielleicht mal selbst tragen. Bis dahin hat sie Frauli bei ihren Schlüssel. Fibis hat sie noch immer dort.

Beim Autofahren hat mich Fibi mal kurz zurechtweisen müssen. Ich hab schon wieder meinen Flipflops Schalter nicht gefunden wo ich mein Flipflops ausschalten kann. Dann war ich brav. Ich hab bei Fibihinten auf der Rücksitzbank sein dürfen. Frauli hat gesagt, da gewöhne ich mich schneller dran, wenn sie mal kurz aussteigt und wir drinnen bleiben müssen.

Bevor wir wieder zu Hause waren, haben wir dann noch einen schönen kleinen Spaziergang gemacht. Wieder zum Wildgehege. Da sind wir über eine große Wiese gegangen und ich hab wieder meinen Flipflopseingeschalten. Diesmal hat es Fibi nichts gemacht und wir haben ein wenig gespielt miteinander.

Zu Hause hat Frauli dann wieder die Schleckmatte mit Leberwurst, die ich voll gerne mag bestrichen und wir haben die Krallen geschnitten. MEINE Krallen! Als ob die schon so lange waren. Echt. AberFrauli meint, wir müssen das trainieren. Trainieren, dürft überhaupt ihr Lieblingswort sein. Pfff …keine Ahnung was die noch alles vor hat mit mir.

Aber ich mag sie .. ja, ich glaub ich mag sie….. ich glaub …. Ich mag alle!