Die 9. Woche und die Übersiedlung

Hmm. Tja ... Also meine Nanni redet jetzt immer öfter von Übersiedlung. Was ist denn das????? Von Zeit, dass ich mich an meine neuen Menschen binde ( Haben die nen Faden hängen???....ich ziehe sehr gerne an Fäden) und dass ich mich schon zu sehr an mein jetziges zu Hause gewöhnt habe. Na Leute, wolltet ihr nicht das ich alles lerne??? 
Also echt jetzt. Ich kann schon auf Befehl mein Lackerl ( oder Lacke? 🤪) machen. Das große Geschäft melde ich oder zeige ich. Und da bin ich echt sehr unglücklich wenn mir keiner die Tür aufmacht. Ich bin schon recht berechenbar in Punkto Wachzeiten und das Wort „Sitz“ zieht meinen Po schon immer auf den Boden ( der muss da irgendeinen Magnet eingebaut haben🧐)
Meine Nanni hat mit mir auch schon „Bleib Sitz“ geübt und ich kann dass auch schon recht gut. Das Platz hab ich auch schon ein wenig kapiert: Weil nämlich, wenn Nanni frühstückt alle Hunde auf ihrem Platz liegen müssen. 
Ich darf am Boden auf der Matte neben Nanni sitzen. Und dann gibt mir Nanni ein Futterstück. Sie hält das meist so kompliziert zu mir, dass ich mich hinlegen muss. Dann sagt Nanni „Platz“ Hmm. Ich muss zugeben, dass es mir dann ziemlich leicht fällt liegen zu bleiben 😂 Na ja... ich hab meine Gemütlichkeit von meinem Papa geerbt. Und außerdem krieg ich dann auch nicht nur mein Futter sondern auch ein klitzkleines Stückchen Butterbrot. Oooohh. Ist das lecker!!!! 

Nun laufen da schon Vorbereitungen für meine Wanderung. Nanni versucht alles dass ich so wenig Trennungsschmerz wie möglich habe. Naja. Ehrlich.... ich weiß nicht ob ich das alles will. In letzter Zeit finde ich hier nàmlich alles voll toll hier. Und ich schlafe voll gerne auf Nannis Zehenspitzen ein. 
Auch bin ich sicher dass meine Mama mich suchen wird. Weil ich zum Rudel gehöre, auch wenn  mein Papi mich lieber verzaubern würde. 😜 Ja, ich gebe zu. Ich war ihm eher sehr unheimlich. Obwohl es jetzt immer besser wird. Aber mein Papa ist ein richtiger Rüde. Voll erwachsen und mag keine Flausen im Kopf. Und ich bin halt immer so gut drauf 😎🤪🤣 Da brummt er mich ganz schön an. Aber auch meine Mami knurrt ganz schön wenn ich beim Spielen zu grob werde. Meine Nanni lässt mich dann einfach kurz mal allein. So ganz kapier ich es noch nicht, wann ich zu grob bin. Aber ich arbeite daran. Weil, ich merke, dass dann keiner mit mir spielen mag. 
 Und so eine kleine Rauferei ist halt was schönes!!! Und Zerrspiele. Oh die liebe ich. Mit den Spielzeugen dann dem Menschen nachlaufen. Suuuuper. 

Ich durfte ins Büro von Nanni‘s Arbeit mit
Ich mach noch immer mal gern auf Baby
Gemeinsames Frühstück 
Boxentraining 🤣 macht voll Spass
Und dann würde es ernst. Ich übersiedle. 
Ich hab jetzt bei meinem Herrli einen Arbeitsplatz😄
Ich hab jetzt bei meinem Herrli einen Arbeitsplatz😄

Und jetzt seht alles weitere in der nächsten Episode