Unser Hübscher ❤️Feb 2016
Unser Hübscher ❤️Feb 2016

    Sunny ist mein Rufname ... mein "Künstlername" ist                                                    Gandalf from Starstone ... :-)



Die neuesten Fotos sind kurze Zeit immer ganz oben zu sehen ... damit die Neugierigen unter euch schneller am Laufenden sind ;-))

Für alle die das erste Mal unsere Homepage besuchen : Um die Geschichte von Sunny zu lesen,  bitte nach unten scrollen.


Yeahhh! Urlaub bei Mario!!!
Und ich darf ganz alleine hin. Zugegeben. Sooo gerne bin ich nicht von zu Hause weggefahren. Weil momentan riecht Naomy sooooo gut. Und ehrlich ..., ich bin ja so verliebt in sie. Ach. Sie ist meine Traumfrau. Derzeit .....  Naja. Sicher ich bin ja flexibel .... Sorry
Auf jeden Fall hab ich es ur gut bei Mario. Anfangs hab ich ein bisserl auf Suderer gemacht. Dass Mario mich halt immer findet wenn er mich braucht bin ich ein wenig ins Jammern gekommen. 
Ich habe Mario aber mal fürs erste nicht aus den Augen gelassen. Immerhin hätte er ja vielleicht mit mir zu Naomy fahren wollen. 
Jetzt bin ich aber schon ruhiger. Immerhin geniesse ich hier das Leben schon sehr. Total viel Auslauf. Und mein Spiegelbild Nashville und ich sind mit den Minipferden um die Wette gelaufen 😄 Seht euch einfach die Bilder an 😍
Vielleicht folgen noch weitere 

Das bin ich am Tag meiner Ankunft im neuen Heim. 

Ja ich gebe zu ... ich bin erledigt.

Diese Autofahrt, die vielen Kurven. Und dann soooooweit von meiner Mami weg. 

Also ich will auf jeden Fall morgen wenn ich aufwache s o f o r t  wieder nach Hause.

 

Meine Entführer scheinen ja ganz nett zu sein, aber ich will wieder nach Hause. 

 

Ach ja, ich bin am 28.06.2012 geboren und ein Rüde 😘

Na gut... die bringen mich nicht mehr heim. 

Die haben auch so was wie eine Monsterkatze.

Die mag gar nicht wenn ich sie ins Maul nehmen will und ein bisschen spielen. Verstehe ich nicht.

 

Das ist übrigens mein Herrli ... der ist ur kuschelig. Ich bin ja nicht der Schmuser, aber so ein gemeinsames Mittagsschläfchen hat schon was.

 

Sie geben mir auch viele Leckerli. Eigentlich brauche ich nicht mal drollig schauen. 

Herrchen stopft mir dauernd ein Leckelii rein

:-))))

Der ist echt suuuuper toll.

 

Frauchen ... na ja ... die kommt schon streng rüber. Da muss ich wohl noch meinen 

" Ich bin doch so drollig" Blick üben.

 

Die macht ja soviel Streß mit lernen, Und jetzt hat sie mich auch noch in der Hundeschule angemeldet. Na das kann was werden. Ich mag Herrchen viel viel lieber !!!

 

 

Frauchen bemüht sich immer, dass Pünktchen und ich uns vertragen.

Deswegen kriegen wir oft die gleichen Leckerbissen. :-) 


Ich bin aber meistens viel schneller beim Schlucken ... 


Aber ich finde Pünktchen so und so echt cool. Er ist mein Mentor ... 


Und klettern kann der ... na das kann ich gar nicht. 


Manchmal ... wenn er mit uns spazieren geht, dann laufe ich ihm nach. Da klettert er immer ganz schnell einen Baum hoch. 


Aber er mag mich trotzdem ... glaube ich....

Mein erster Schnee :-) 



Mein Büroplatz :-) 


Wenn ich mitdarf, bin ich total brav. Alle mögen mich sehr und ich bekomme viel Leckerei und Schmuseeinheiten.


Ich mache mir es auch lustig ... Tauche immer in meine Wasserschüssel und dann schrecke ich die Damen im Büro mit meiner nassen Schnauze.


Das ist lustig ... zumindest für mich :-)

Meine Freunde

So sehe ich aus :-)))  09/2014

Sunny unser Sonnenschein ..... 2 Jahre und 3 Monate :-)
Sunny unser Sonnenschein ..... 2 Jahre und 3 Monate :-)

Schnee Ende Dezember 2014 :-)))

Frauli hat ein Dach für meine Lieblingbank gekauft. Eine Strandmuschel. Ur cool !!!