Na der Tag fing ja heute gut an. Zuerst hätte ich ja heute, weil ja Wooocheneeende ist ( keine Ahnung was das wieder ist, aber Frauli sagt das ist was Besonderes und da kann man lang schlafen ) alsolaaaange schlafen können. Aber heute musste mal ganz dringend Fibi raus. Buh… naja. Bei mir war es dann eh auch soweit. 

Tja und dann wurde ich einfach vor der Tür „vergessen“ ..sagt Frauli. Ich hab sie aber gehört, wie sie was von „in Ruhe schnell das Fressi herrichten“ gemurmelt hat.  Also glaub ich ihr dass mitdem „vergessen“ nicht so ganz.
Auf jeden Fall bin ich dann mal in die Küche ( nachdem mich Frauli anständig getröstet und sich bei mir  entschuldigt hat (na bitte, geht doch)

Also ich bin dann mal in die Küche…sagte ich das schon? Und da hab ich dann vor Fraulis Füßen soooo richtig Terror gemacht.  Hab versucht auf die Küchenplatte zu springen und gefedert was dassZeug hielt.
Und dann, was sag ich wurde aus meinem voll lieben Frauli ein Monsterfrauli. Buahhh…Die hat mich auf einmal in mein Körbchen getragen und dann hat sie mich nicht mehr rauslassen. Die hat mich gestupst wenn ich rauswollte, mich körperlich begrenzt ( Boah…die hat ganz schönes Imponiergehabe, wenn die sich so,groß macht ) und sofort wieder rein gehoben wenn ich flugs wie der Wind rausgesprungen bin(ich bin ja schnell wie ein Fitschipfeil….hmmmm darf man das noch sagen, überhaupt? ) Also das ging eine gute Weile so. Während mein gutes Happipappi da auf der Küchenplatte schon fertig da stand. Daswar voll gemein….obwohl sie eh nie bös war….hmmm.

Frauli, nein Monserfrauli, hat gesagt, dass die Babywoche hiermit vorbei ist und ich jetzt erzogen werde. Was is‘n bitte das wieder? Mann…..ich bin doch eh so super erzogen. Neee…. Sagt sie. Da mussman jetzt schon lernen, sonst  wird das nur Kampf. Na ich bin bereit….haha…

Nun, irgendwann, muss ich ehrlich gestehen, hab ich gemerkt, dass kämpfen nix bringt. Ich habs geschnallt. Zumindest mal kurzfristig…dass ich nur ruhig im Körbchen warten muss, dann fliegt meinFressi eh her zu mir.  Also gut, Frauli….äh…Monsterfrauli…. Der Punkt geht an dich. 

Dann aber war Monsterfrauli eh schon wieder weg und ich bekam mein Futter. Und dann lernte ich noch was kennen. Einen Schnüffelteppich. Den kannte ich noch gar nicht.  Wow…. Ich sag euch. Tolldas Ding. Fibi und ich haben da gemeinsam „such das Futter“ gespielt.. Klasse Spiel. 

Heute fahr ich übrigens mal zur RESI.  Das ist die Mami von meinem Herrli. Da freu ich mich drauf.  Wird aber eine lange Autorfahrt, sagt Frauli. Na mal sehen. Ich berichte weiter.
Nach dem Mittagessen sind wir nach Pöchlarn zur Resi gefahren. Da hab ich die voll liebe Mami von meinem Herrli kennengelernt. Da waren wir voll lange im Garten.Am Anfang war ich ein wenig ängstlich und war eng  bei Herrli oder Frauli. Dann bin ich aber, einfach mit Resi spazierengegangen. Die braucht sicher Unterhaltung, dachte ich. Ja, und der Rollator war für mich kein Problem dabei.

Wieder zu Hause (übrigens schlafe ich voll gut im Auto und schlecht wird mir auch nicht) hab ich dann mal meine Box kennengelernt. 
Wir machen also Boxentraining. Das war super, denn ich hab da viele klitzekleine Leckerli drinnen bekommen. 
Es war ein anstrengender Tag und heute bin ich echt voll müde. Dann bis morgen.