August 2015

 

Herrchen hatte einen runden Geburtstag und den feierten sie am Wochenende alle diesmal ohne uns. Wir würden ja sagen, dass das echt ätzend von ihnen war. Sie haben uns einfach "abgeschoben" !!!

Zwei Wochen später ... stellt euch vor, nochmal !!! Und ganze 7 !!! Tage!!!

Aber, wir müssen sagen, dass war eine super Idee. 

Wir durften bei einem ganz lieben Pärchen richtigen Hundeurlaub machen. So richtig, wisst ihr?

Also mit schmutzig machen, toben mit anderen Hunden OHNE Leine, usw. Also mal richtig Hund sein. 

Ach war das herrlich. Da gab es echt coole Typen ...

Nichts gegen unser Frauchen und Herrchen. Nein, die sind ja eh ganz lieb. Aber manchmal wissen sie halt nicht so richtig mit uns umzugehen. Und haben sie auch zu wenig Zeit. Und der kleine Garten ist uns auch zu wenig Auslauf.

Aber bei Mario und Simone in Gloggnitz war es echt toll. Und die sind echt lieb. Obwohl ich, Sunny ja nicht der Überdrüber Schmuser bin, fand ich Mario gleich mal sehr sympatisch. ER durfte mich gleich angreifen. Mario hat aber auch so was von einer Ruhe an sich. ... Ich meine, mein Herrli ist auch ruhig, aber Mario ist viel ruhiger und der kennt mich, obwohl er mich nicht kennt..... komisch.

Und dann noch Simone .... seufz .... tja ... einfach unbeschreiblich nett. Auch der kann ich nichts vormachen ... 

Und sie waren auch so nett und haben mir bei der Rampe ins Haus raufgeholfen..... ja ihr wisst ja wie schwer ich mir tue mit so hohen schrägen Sachen ......räusper ..... ja ... sicher ein bisserl faul bin ich auch ... naja ... also jetzt aber .... Haltet mir doch nicht immer diese blöde Geschichte mit den Autos vor........ 

Am nächsten Tag bin ich die Rampe rauf und runter wie wenn nichts gewesen wäre .... Na ... ist halt nur Einstellungssache ;-)

 

Ach ja .. bitte nicht wundern, wenn ihr mich mit Beißkorb seht. Ich bin manchmal ein bisserl brummig gegenüber meinen Artgenossen. Keine Ahnung was mich da immer überkommt. 

Da hat Mario gemeint, dass er lieber die ersten Begegnungen mit Beißkorb macht. 

War aber auch kein Problem, denn ihr seht das ich sehr entspannt bin. Der Beißkorb kam dann nach zehn Minuten runter und ich durfte auch so herumlaufen. Benehmen musste ich mich halt. 

War aber klar.

 

Naomy hat ihn aus Loyalität auch kurz getragen. War für sie auch kein Problem. 

Ach ja ... ihr seht übrigens mein Double :-) .... Nashville heißt er und er kann auch brummen :-) 

Gibt mir allerdings zu denken, dass Mario ihn kastrieren hat lassen deswegen.... 

Frauli redet nämlich auch manchmal sowas wie, wenn ich weiter motze dann werde ich kastriert ...

na vielleicht sollte ich mich doch ein bisschen besser bei allen anderen benehmen ...


Tja ... nach einer Woche bei Mario hat sich herausgestellt, dass ich ziemlich unter  den Fittichen von Naomy stehe .... ???? Hmmm ... ja, was heißt denn das wieder. Ich mach doch immer nur das was sie sagt ... ist doch so in einer Gemeinschaft mit männlichen und weiblichen Mitgliedern. Bei Herrli und Frauli ist es ja auch so ... (fast so) 


Viel Spaß beim Anschauen der Bilder 

Sunny