http://vejgari.sobaka.lv


Der Züchter von unserer Naomy




  http://www.irish-wolf-from-starstone.at


Der Züchter von unserem Sunny



Liebevoller Whippetzüchter  .... und sehr liebe Freunde wo unsere Wölfchen auch einmal die Nacht verbringen dürfen. 

Naomy und Sunny sind begeistert  - wir brauchen nur Meli fahren sagen und schwupp sind sie im Auto :-))))

http://www.time4dogs.at/ 
Eine gute Freundin und beste Hundefriseurin :-). 
Auch als Hundetrainerin sehr zu empfehlen 👍

http://www.denktier.at


Unsere Hundeschule    :-)))


http://www.three-little-birds.at   

 

Hier die Seite von Mario wo wir unser "freies" Wochenende verbringen durften und hoffentlich noch ein paar mehr verbringen werden. (siehe URLAUB GLOGGNITZ )


https://m.facebook.com/pages/Three-Little-Birds-Irish-Wolfhound/141429419365541?fref=ts


Hundeschule, Dogsitting, .... :


http://www.graffiti-works.at



 


https://soundcloud.com/realcolormusic/mkto-thank-you-dreamup-remix

 

Unser Sohn Bernhard remixt Musik und komponiert. (siehe Link) Dazu hat er auch eine Besonderheit remixt, die ich einfach hier anzeigen muss. Denn er hat folgenden Text bei der  Veröffentlichung auf YouTube geschrieben: :-))) 

 

POSITIVE ENERGY!!!!!! :D

With this Remix I want to thank all of my friends and family being there and every positiv person I ever met. Especially I want to thank my mother. A person that still believes in me even when I lost the believe in myself.

*************************************************************************************************

 

Hier sei einmal erwähnt, dass wir sehr sehr stolz auf unsere mittlerweile erwachsenen Kinder sind. Sie sind selbstständig, verantwortungsbewusst und wissen was von ihnen im Leben erwartet wird, jedoch nicht ohne ihr Leben trotzdem zu genießen, so wie es sich gehört. Wir sind darüber sehr froh und finden jede Zusammenkunft mit ihnen als wunderschöne Momente.

 

Deswegen darf man ruhig mal kitschig werden:

 

Liebe Kids, wenn ihr das irgendwann lesen werdet .. Bleibt so wie ihr seid, Haltet immer zusammen. Es gibt nichts besseres als eine Familie die ein festes Band trägt. Wenn einer für den anderen in schlechten Zeiten da ist, dann ist immer eine Hoffnung vorhanden. Man ist nie alleine. Das ist wichtig. 

Versteht es trotzdem den Abstand zu wahren, übt euch in Gelassenheit und vergesst nie das was im Leben das wichtigste ist, die Liebe. Die ermöglicht jedem, egal ob zu einem Menschen oder zu einem Tier sein Herz zu erwärmen. Die Festigkeit zu geben, die innere Ruhe zu finden. Lasst euch auf den Anderen ein und vergesst nie an das Gute im Menschen zu glauben. In der heutigen Zeit oft nicht leicht. Aber wenn man sich in die Lage des anderen versetzt wird es manchmal einfacher. Nicht jeder hat so viel Menschen die zu einem stehen. Manche kennen das Gefühl dieser Geborgenheit gar nicht. 

Lebt euer Leben und genießt es so gut geht. Achtet und pflegt euren Körper und pflegt eure Seele mit positiven Dingen. 

Bruno und Stine