1. Tag

Der Bub 635 Gramm

Das Mädchen 617 Gramm
Unser Mädchen kam leider mit einer offenen Bauchdecke auf die Welt. Sie wurde nur zwei Tage alt. Wir hatten noch Hoffnung mit einer OP aber leider hat die Maus sich anders entschieden und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wird immer in unserem Herzen wohnen.

Die 1. Woche

Am dritten Tag hat Naomy entgültig in ihre Mutterrolle gefunden. 
Nach dem Abschied von ihrem Mädchen ( der sehr emotional war ) hat sie nun das Bedürfnis ihrem Buben noch mehr Pflege angedeihen zu lassen. Sie lässt ihn kaum aus den Augen. Nur wenn jemand anderer als ich mit ihr spazieren gehe, geht sie Gassi. Ich bin ja die Pflegerin und muss dann zu Hause bleiben. Durch das Fehlen der Geburtserlebnisse arbeitet sie noch immer an ihrer Wurfgrube im Garten. Aber die Erlebnisse der letzten Tage werden bald vergessen und jetzt müssen wir unseren Buben gesund halten. Der befindet sich übrigens im Schlaraffenland der Zitzen 😂
Hier ein Nuckelvideo. Der Kleine gibt ganz schön Gas

Jetzt sind ein paar Tage vergangen und so langsam beruhigt sich alles. Klein Arthus weiß inzwischen schon wie man gelungen Aufmerksamkeit bekommt. Mami Naomy hat nun auch in ihre Rolle als Mutti gefunden. Dadurch können wir schon ein wenig entspannter sein. 
Was sich speziell bei Frauchen auswirkt. 🤪
Mami Naomy hadert noch mit dem Fressen. Hat sie gestern mal eine Tagesration gegessen, isst sie heute wieder gar nichts. Da sind wir froh nur ein Wurfkind zu haben. 
Hier ein paar Bilder der Woche 1

Die 2. Woche


Unser Murmelchen nimmt dank dem Zitzenschlaraffenland ganz schön zu. Er säuft, schläft,säuft,....
Prinz Arthus hat alles im Griff. Ein paarmal Quäken und Mama kommt schon. 
Jetzt ist er auch schon so schmusig. 😍 wir sind neugierig wann er seine Augerl öffnet. Das wird bald sein. 🤩


Ich habe gestern die Kinder von meiner Ersatzmami kennenlernen dürfen. Naja die haben mich ganz schön rumgereicht. Meine Mami hat aber sehr gut auf mich aufgepasst. Dass ich nicht irrtümlich in irgendeine Tasche wandere und dann vielleicht mitgenommen werde.... Hmmm. Ich verstehe ja momentan noch gar nichts. Höre ja nichts und sehe auch nichts. Mir viel nur auf das alle Hände schön kuschelig warm waren. Gerochen habens alle gleich ...nach diesem Sterilimittel.... bäh...bin echt froh, wenn ich das nicht mehr in meine Nase bekomme. Es durften mich alle mal kurz kuscheln und dann war ich wieder am saufen..  ho ho ... mir gehört ja die ganze Bar alleine..... urcoool.
In der Nacht probiere ich jetzt mal aus, wie Mami und die Ersatzmami auf Schreien reagieren. Sie haben den Test bestanden.. und weils so lustig ist probier ich das mal länger..
Oh da wird mir aber gleich das Bauchi massiert. So was feines....muss ich heute Nacht gleich wieder machen ..... Meine Ersatzmami redet immer was von Erziehung? Keine Ahnung was das heißt, aber irgendwie klingt es doof.. na mal abwarten.... solange ich noch nichts selber tun kann, darf ich ja noch auf Baby machen.... und ihr könnt mir glauben....Angesichts der Bar, lass ich mir da sicher Zeit 😄

Heute bin ich 11 Tage alt. Und ich waaachse unendlich schnell. Meine Aufziehmami sagt immer, sie darf die Augen nicht zumachen, denn macht sie sie auf, bin ich schon wieder größer. 😄 
Mich strengt das Wachsen aber auch total an und ich verpenne deswegen die meiste Zeit des Tages. 
Heute aber habe ich meine Aufziehmami (ich nenne sie mal Stine) überrascht. ICH HABE MEINE ERSTEN SCHRITTE GEMACHT. Huiii war das aufregend. Ich habe zwar ein bisschen meckern müssen, weil es nicht so einfach war, aber es hat Spaß gemacht. Wollt ihr es sehen? Dann klickt hier

Die 3. Woche

Nun denn .... Arthus ....(obwohl, es wird daraus wahrscheinlich ein englisch ausgesprochener Arthur Mac tire) beginnt die dritte Woche so wie er die zweite beendet hat. Nuckeln und schlafen.Das Ergebnis bedarf keiner Worte😂 Bald passt er zum Wiegen auch in die große Schüssel nicht mehr hinein😳
In einer Woche einen Kilo zugelegt. 😀

Morgendliche Kuschelzeit mit Mami

Meine verschiedenen Schlafstellungen der Woche 3 😄
Ich krabble ja über und unter alles was so herumliegt in meiner Wurfbox. Das könnte ich stundenlang machen. Nur irgendwie werde ich dann auf einmal soooo müde, dass ich einfach einschlafe 😴

Augi auf 😀😀😀 am 18. Tag

Heute war der Tag auf den schon viele sehnsüchtig gewartet haben. Endlich bringe ich meine Augen auf. Ich sehe zwar noch sehr verschwommen, aber kann doch schon ziemlich viel wahrnehmen. Und meineMami. Ich sag euch, m e i n e Mami. Die ist so lustig. Und soooo ....... groß. Ehrlich soooo groß. 
Und sie mag gar nicht wenn ich nicht gut rieche. Immer putzt sie an mir rum. 
Heute aber, war sie grad mal nicht da. Ich hab aber plötzlich so nen mächtigen Gusto auf ein Krügerl Milch gehabt. Oh das ist ja so lecker. Also hab ich mal gequietscht. Und ....nichts .... sie kam einfach nicht. Hmmm. Da hab ich mich mal hingesetzt. ( also so gut halt schon ging ) und nach oben geschaut ob ich sie sehe ( dazu hab ich ja die Augen, oder?) 
Damit sie meine (Ver-)Stimmung hört, hab ich mal weiter gequietscht und plötzlich durch das Halsstrecken kam bei mir ein ganz seltsamer Ton raus. So ein langgezogener. Mann, das klang ja toll. Musste ich gleich nochmal probieren. Huhuuuuuwuuuu.  Super. Ich sag euch Mami kam so schnell angerannt, wie ne Rakete. DAS muss ich mir merken!!!
Nanni Stine hat’s leider nicht aufgenommen, war zu langsam ( ist ja auch nicht so eine Rakete wie meine Mami🙄) aber sie hat trotzdem ein Video gemacht, wo man meine Mami und mich sieht nach der Heulaktion. Und das könnt ihr euch gerne ansehen HIER

Stellt euch vor. Ich habe ein Kuschelhöhle bekommen🤗 Meine Nanni hat mir die gekauft. Die ist urkuschelig. Meine Nanni hat sie zum Transportieren gekauft. Sie meint, falls mal ein Ausflug ansteht, damit mir nicht kalt ist. Sie hat da extra noch einen riesigen Korb gekauft. Hmmm. Also, ich will ihr ja nicht den Spaß verderben, aber ich plane Ausflüge zum Entdecken. Was mach ich denn dann in so einem Korb? 
Sie hat gesagt, sie mag mal mit mir in die Arbeit fahren. Da sind dann viele Leute die mich angucken mögen. Aber vorher muss ich ein supertolles Immunsystem haben, weil ich sonst wieder Schnupfen bekomme. 
Uiii. Den mag ich nicht. Hatte den die letzten Tage und ich sag euch, das war echt blöd. Ich hab gar nicht richtig den Eingang zur Milchbar erriechen 
können. Meine Nanni hat mir aber dann vom lieben Tierarzt ( sie sagt mir immer, dass wird für mich mal mein Papi) ein homöopathisches Medikament besorgt und von einer lieben Freundin ( die hat Zauberhände ) habe ich auch noch Globuli bekommen. Jetzt geht’s mir schon viel besser. Meine Mami war auch krank, aber die hat dass schneller weggesteckt. Am schlimmsten aber hat es Papi erwischt. Der hatte noch nie Halsweh und Schnupfen. Meine Nanni und ihr Mann haben sich große Sorgen um ihn gemacht. Er röchelt so viel. Und hat auch Fieber. Jetzt kriegt er volles Programm Medikamente. Und ich schau mir vorsichtshalber auch gleich mal ab, wie man grausiges Antibiotika schnell wieder ausspuckt. Papi dürfte da echt Meister drinnen sein, denn meine Nanni rauft sich schon die Haare, weil Papi so gescheit ist. Hihi. 
Hier seht ihr meine Kuschelhöhle:

Die 4. Woche beginnt. Und damit auch eine neue Seite 🤗

Hier geht’s weiter