* * *  Unsere Urlaube  * * * 


Übersicht unserer Urlaube ... ohne und mit Wölfe

Ihr seht alle Bilder über Klick auf das Foto

ist in Bearbeitung ... :-) also immer wieder reinschauen


2015



Tja liebe Leute,

Für alle die sich schöne Bilderl von der Nordsee 2015 erwartet haben, muss ich nun leider eine enttäuschende Nachricht verkünden: Leider ist der männliche Teil der Fahrer just am Tage der Abfahrt an einer Bauchgrippe erkrankt. Da 1200 Kilometer für einen Fahrer aber zu viel sind und der Gesundheitszustand leider erst am dritten Urlaubstag wieder einigermaßen besser wurde, haben wir die Reise abgebrochen. 
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr. Oder vielleicht machen wir mal einen Abstecher nach Kroatien. mal sehen. Ihr werdet davon hier wieder lesen. 

Für heuer haben wir dann eine Woche getrennt geurlaubt. Wölfchen wieder in Gloggnitz und Herrchen und Frauchen durften es sich in einem Thermenhotel gut gehen lassen. Dort durften die Wölfchen leider nicht mit weil nur ein Hund pro Zimmer erlaubt ist. 

Wobei es für uns alle sicher so das Beste war. So durften wir entspannen und unsere Hunde so richtig Hund sein und mit Partner spielen. 

Und das Wiedersehen 😍😍😍

Der Steirerhof in Bad Waltersdorf


Immer wieder ein Hit :-)  

Wer sich rund um verwöhnen lassen will, ist da an der richtigen Stelle. 

Und das Essen ..... ein Traum !!!

Aber die Bilder werden wohl überzeugen.


Gloggnitz _

 

Unser Urlaub allein ohne Herrli und Frauli .. Super wars ... obwohl, vor allem Herrchen ja große Bedenken hatte. 

Er hat halt immer Angst dass ich, Sunny, nichts ohne ihn hinbekomme. Ja, und ja soooo unglücklich bin..

Ja, sicher Herrchen geht mir ab, aber wenn ich mal was anderes sehe finde ich dass sehr toll.

Und auch weil ich dann weiß, wie ich mich den anderen gegenüber zu benehmen habe, lerne ich da. Naomy gefällt so und so immer wenn sich was tut. Ja, der ist sicher Frauchen auch abgegangen, aber sonst ist ihr ja eher fad.

Und wirklich, bei Mario und Simone hatte wir es echt gut. Aktion wenn wir wollten, und doch genug Ruhe. Die beiden haben mit Argusaugen auf uns aufgepasst. Sowohl dass uns nichts passiert, als auch dass wir nichts anstellen. (ich gebe zu, ich bin manchmal ein bisschen miesepetermäßig aufgelegt) Und Mario und Simone habe da weit mehr den Blick dafür als Herrchen und Frauchen. Die sehen uns schon an der Nasenspitze an wenn wir auf dumme Gedanken kommen :-) 

Weitere Bilder seht ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. 


Urlaub in Bayern Waging am See    Mai 2014

Mondsee Camp - Juni 2014 

Total ruhig gelegen. Da hört man nur das Zirpen der Grillen. Zum Entspannen. 

 

Oberpfalz Hammersee 

                                                                  Stegersbach Hotel LARIMAR

 

 

 Die Ostsee_ Waabs


 

 

                                                                                      Die Nordsee _ den Haag


 

Salzburg




                                                                                       NeusiedlerSee Podersdorf




H A M B U R G

 

Frauli war ohne Herrli und Hundi in der schönen Hamburger Stadt.

Bei besten Wetter sind Stine und ihr Schwesterherz durch die Stadt gewandert. Superschön :-)