Die menschlichen Familienmitglieder

Christine im Reich der Kuscheltiere


Stines allmorgendliches Ritual: Eine wahre Kuschelorgie :-)  


Entweder auf dem Zusatzbett im Vorraum zum Schlafzimmer oder im Wohnzimmer auf der Hundecouch. Da ist mal 10 Minuten Kontaktliegen und Streicheln angesagt. Und sonst gar nichts.


Erst dann "darf" man an Kaffee denken und seinen persönlichen Bedürfnissen nachgehen. :-)






Bruno mit unserem Riesenkuschelmonster


Sichtlich genießen da beide die Schmuseeinheiten.  Naomy unser Blutdrucksenker :-) und Bruno der gerne die Streicheleinheiten gibt. 


So ein Fidschipfeil unsere Naomy ist, so schnell kann sie von 100 wieder auf 0 sein, wenn es drum geht auf Herrchens Schoß den Kopf zu legen und sich kraueln zu lassen. Mmmmhhh .....eine Genießerin.



Wir sind die Chef's ( ? ) Stine und Bruno, oder doch nicht?
Wir sind die Chef's ( ? ) Stine und Bruno, oder doch nicht?
Die VizeChefs ( ! ) ... jederzeit bereit für ... äh  ...die ernsten Dinge im Leben
Die VizeChefs ( ! ) ... jederzeit bereit für ... äh ...die ernsten Dinge im Leben

Immer lustig, wenn alle da sind!

Das ist übrigens Benji, der Freund des Hauses. Na ... und wie ihr seht .... hi hi ... er ist auch der Freund von Naomy ... oh ja...!!!

                                             Mit ihm kuschelt sie immer gerne !!!