Sunny, Naomy, Kater Pünktchen und fünf Rennmäuse

Sunny, ist unser erster Irish Wolfhound. Aber nicht nur das, Er ist auch unser erster Hund. Damit hat er alle Anfängerfehler von uns abbekommen. Trotzdem ist er so wie sein Name aussagt: Ein Sonnenschein.

Naomy, unsere Fipsimaus. Sie ist ein typischer IW. Souverän, freundlich, immer lustig. 

Sie macht uns viel Freude. Wenn gleich ihre

Freundlichkeit gegenüber Spaziergängern uns so manchen Tag vor neue Herausforderungen stellt.


Bild anklicken = mehr auf ihrer Seite

Der Boss des Rudels ... zumindest bis Naomy kam. Er zieht es jetzt vor draußen zu bleiben, was ihm bevor Naomy einzog auch immer lieber war. 

Nur das Abends kuscheln auf der warmen Decke beim Herrli ... das geht wohl beiden ein wenig ab!

Aber vielleicht schaffen wir doch noch die Sozialisierung. 

Naomy jagt sehr gerne ... und Pünktchen ... naja ... läßt sich  gerne jagen. 

Aber jetzt ist jemand schneller als er ... :-)

Bild anklicken für weiteres..

 


Unsere Zwerge ... klein .. aber oho ... Sie sind lustige Einwohner. 


Sehr viel anders in der Art als die gewöhnlichen Mäuse, deswegen mag ich sie sehr.

In Haltung und Pflege so unkompliziert, wie man sich ein Haustier nur wünschen kann. Und trotzdem alle 4 Stunden Aktion bei dem man Tierfernsehen hat :-)


auch ihnen ist eine Seite gewidmet - Bild Link


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen                               (-Friedrich der Große-)