Die 4. Woche beginnt 🤗

Jetzt bin ich schon wesentlich munterer in der Wurfkiste unterwegs. Falls ich nicht vor lauter Müdigkeit umfalle laufe ich schon richtig herum. 
Wenn ich Besuch bekomme und der setzt sich zu mir in die Wurfkiste, dann ist das uuuurtoll. Ihr müsst nämlich wissen, das mir Geschwister jetzt schon sehr fehlen. Zum Kuscheln, wenn Mama nicht da ist ( die ist jetzt oft nicht da😢) und zum bisschen Herumraufen und Spielen. 

Meine Nanni gönnt mir jetzt schon Entdeckungsreisen. 
Heute zum Beispiel dürfte ich das erste Mal selbst aus der Wurfkiste rausklettern. Mann, war ich aufgeregt. Da hab ich mal alles was in so ca zwei bis drei Meter Nähe war erkundet. 
Da war der sooo rutschige Fußboden. Meine Hinterbeine sind immer auseinander gerutscht. Aber ich trotzdem weiter. Und dann gibt es da einen Wohnzimmertisch. Hi hi. Da kann ich mich mal toll verstecken. 
Ja und dann auf einmal hab ich komplett die Orientierung verloren. Ich hab gar nicht mehr gewusst in was für eine Richtung ich laufen muss. Oh, da hatte ich kurz echt Panik und ganz laut hab ich nach meiner Mami gerufen. Na die kam daher gelaufen und hat mich sofort getröstet. Meine Nanni hat mich dann sofort wieder in die Kiste gegeben, dass ich nicht überfordert werde. War ein lustiger Ausflug, aber ich war dann total müde und habe ganz lang geschlafen. 
Lass mich mal raus 🙃😀
Lass mich mal raus 🙃😀

Volltreffer. Die 3.000 Marke ist mit 3 Wochen und 2 Tagen erreicht 😀
Volltreffer. Die 3.000 Marke ist mit 3 Wochen und 2 Tagen erreicht 😀
Mami, ich muss dir was sagen: ICH HAB HUNGER 😁
Gemeinsam Nickerchen machen ❤️

Meine Zähnchen sind schon durch 😄😄😄

Die 5. Woche beginnt

Und damit jede Menge Veränderungen. Ich verspüre einen unwiderstehlichen Drang, außerhalb meiner Wurfkiste die Welt zu erkunden. Ich darf jetzt immer wieder das Wohnzimmer und den Essraum erkunden. 
Irgendwie wurde es mir echt fad in meiner Wurfbox. Deswegen habe ich meine Nanni und ihre Schwester dazu überredet, mir mehr Platz zu gönnen. Die zwei haben sich echt bemüht und das Resultat hat mir so viel Freude gemacht, dass ich gleich volle vier Runden hin und her gedüst bin. Denn, ja ! ich bin schon viel sicherer auf meinen Füßchen. Seht mein neues Schaffensgebiet:
Dann habe ich gelernt, wie man manierlich aus einem Schüsselchen essen muss. Oh Mann. Das erste Mal ging ganz schön schief. Meine Nanni hatte die gute Welpenmilch überall auf der Hose. Mir schmeckte die ja gar nicht gut. Aber was soll man machen, wenn Mami ihren Barservice einfach einstellen mag. Jetzt krieg ich vier bis fünf Mahlzeiten mit Dosenfutterbrei  und Milch. Das ist lecker sag ich euch. Oh, da könnte ich Schlemmern. So zwischendurch gibt mir Mami aber noch ein bisschen was von der Milchbar. Ich mag das voll. 
Uuuund dann, und das habe ich mir selbst gelernt! Mach ich jetzt immer mein Pipi und Gacki auf diese Welpenstupenreindinger. Hihi. Manchmal, wenn ich mich echt bemühe, treffe ich mit meinem Pipi gleich zwei Unterlagen auf einmal. Hui. Das ist lustig. Meine Nanni schüttelt dann immer den Kopf und meint das sind die männlichen Gene. Redet irgendwas von Männer, Stehpischer und Treffsicherheit???
Naja. Aber wenns sooo lustig ist. 


An diesem Wochenende war total was los, sag ich euch. Zuerst mal waren gaaaanz liebe Freunde am Freitag da. Karin und Christian heißen sie und sind voll coole Leute. Also, bei denen ist es sicher urcool zu wohnen. Hmmm.  Das wäre was. Da würde ich jeden Tag durchgekuschelt werden. Tja. Aber leider bin ich ja schon versprochen. 
Sie haben total liebe Fotos von mir und meiner Nanni gemacht.  Hoffentlich seh ich sie bald wieder. 

An nächsten Tag waren dann waren dann viele Freunde mit ihren Kindern da. Oh, ich weiß jetzt schon, dass Kinder was ganz Tolles sind. Haben so lieb gespielt und geschmust mit mir. Das war toll. Zuerst war Marie da. Die ist ja Zucker sag ich euch. 
So lieb und vorsichtig zu mir. Hach. Ich bin voll verliebt. 
Dann waren wir zu Besuch bei meinen zukünftigen Menschen, die mich bis an mein Lebensende lieb haben werden dürfen. Das war auch voll aufregend. Aber dann war ich echt schon ziemlich Foxi. 
Da hab ich aber leider keine Fotos. 

Nach einer Schlafpause, die ich echt notwendig hatte, kamen dann noch Freunde mit ihrem kleinen Mädchen, namens Thalia. Oh, die ist ja auch sooo süß. Sie hat mir alle meine Spielsachen anständig geordnet und hat viel mit mir geredet. Hmm.  Ich hab sie ehrlich nicht ganz verstanden, aber ich habe ganz genau gewusst dass die voll lieb ist. 
Ihre Mami hätte mich am liebsten mitgenommen. Hihi. Meine Nanni passt aber sehr auf mich auf. Auch, dass ich nicht  zufällig in eine Tasche hineinrutsche. 
Sonntag bekam ich nochmal kurzen Schmusebesuch. Auch wenn es für mich anstrengend war das Wochenende, es war echt voll cool soviel streichelnde und spielende Hände um sich zu haben. Hoffentlich kommen mich noch viele besuchen. Oder einfach nochmal😍

Heute war was los....
Heute ist nicht mein Tag, sag ich euch. Meine Nanni ist mit mir zum Tierarzt gefahren. Ihr wisst schon, der der mal mein Papi wird. Und ausgerechnet dort kommt so ein riesigerganzinblauangezogener Mann zu mir, tastet auf meinem Nabelbruch herum und sagt, dass der operiert gehört. Hmmm operiert? Bevor ich meine Nanni fragen kann, ob man denn „operiert“ essen kann(ich habe ja immer so viel Hunger)halten mich die sonst soooo liebe Viktoria und der blaue Mann ( sie sagen Chirurg zu ihm) fest und ausgerechnet mein zukünftiger Papi, der Josef,  kommt mit so einer riesen Nadel und pickst mich in mein Beinchen! Na da hab ich aber mal richtig losgeschrieen! Ich mein, was soll denn das?.. 
Ja okay. Es war dann eh gleich wieder gut, aber nett fand ich das nicht. 
Dann ging es in den OP und meine Nanni musste draußen warten. Die war ziemlich ängstlich. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass ich vielleicht Lulli müsste und dann eine riesige Pfütze mache. Aber bevor ich ihr noch zurufen konnte, dass ich eh schon im Transportkorb Lulli war, bin ich plötzlich irrsinnig schläfrig geworden. 
Als ich dann ein wenig munter wurde, lag ich am Schoß einer fremden Frau......ah nein.....heee...die kannte ich doch..,.die wird ja meine zukünftige Mami namens Doris..... also eine davon 😍Ich komme nämlich zu dieser lieben Tierarztfamilie und hauptsächlich dort, werde ich – Arthur MacTire, der beste Freund von Rosi der jüngsten Tochter ...  😀😀😀 und ich kann sicher super gut „bester Freund“ sein.... 😄
Also ...mich hat also diese liebe Mami dann ganz lang bei sich ( und das war ur kuschelig bei ihr) gelassen, bis ich dann das komische Aua Ding wieder aus meiner Pfote bekam. 
Dann durfte ich endlich wieder nach Hause fahren.  Und da bin ich dann zusammengekuschelt mit meiner Nanni wieder eingeschlafen..
Jetzt hat mir meine Nanni einen Body angezogen, damit Mami nicht bei meiner Wunde schlecken kann. Ich habe auch einen Trichter oder besser einen Teller für den Kopf bekommen. Mal sehen wie ich mir tue.
Werde euch berichten👍

Die 6. Woche 😄