Lets go! Der Spaß der 8. Woche beginnt :-)

Oh Mann! Ich sage euch, ich bin aber jetzt sowas von am sozialisieren. Buh. Da war ich doch glatt schon dreimal mit 10 so Wirbelwhippets zusammen. Also die sind eineinhalb Wochen älter, aber viel kleiner. Wahrscheinlich kriegen sie nicht so viel zu essen, weil sie noch nicht so groß wie ich sind. 

Das erste mal waren sie zu Besuch bei uns. Da ging es zu. Und da war noch ihr 18 Wochen älter Cousin mit. Der wollte spielen😁

Den nächsten Tag war dann ich einen Gegenbesuch machen. Das ist vielleicht ein wilder Haufen. Ja und die Melissa, die ist echt eine super Gastgeberin. Sie hat gleich mal etwas zum Essen hingestellt. Naja. An meinen Tischmanieren muss ich noch arbeiten. Hatte ich doch glatt vergessen, dass man nicht mit beiden Vorderpfoten im Essen stehen sollte 😯

Dann war Catrin, meine „Tante“ mich besuchen. Uiiii. Die knuddelt mich immer voll viel. Wahnsinn 😍😍😍. Aber sie spielt auch mit mir. Da vergesse ich manchmal meine spitzen Milchzähne. Tut mit echt leid. 

Ich weiß ja nicht ob ich es schon einmal erwähnt habe? Ich liebe Sonntage.  Da kann ich auch mit meinem NochHerrli viel kuscheln. Schön ist das!!!!

Dann machte ich meinen ersten Leinenausflug. War komplett easy. Einzig ein vorbeifahrendes Auto hat mich erschreckt. Aber meine Nanni lockte mich gleich mit dem Futterruf und dann hatte ich den Schreck auch wieder vergessen.