Ja.... ihr habt richtig gelesen. Ein Whippet ist in unserer Familie angekommen 
Unsere „Fee“ ehemals Ceobanach Simeoni Whippster ist am 17.1. eingezogen 
Was für eine Schmusemaus😍
Mein Ankommen im neuen Hause 
Die erste Nacht dürfte ich im Schlafzimmer im Bett verbringen. Ja, ich bin voll auf Schmusekurs. Gestern hat Frauli mit mir ruhiges Sitz geübt und ich hab scheinbar im Schlaf gelernt, denn bin fast perfekt im Sitz. 
Aber ich bin auch sehr schlau. Was für mein Frauli heißt, dass sie sich einiges für mich zum Lernen ausdenken muss. Aber das macht sie eh total gern. Es wir sicher hier ur lustig. 
Die Großen mögen mich auch. Ich muss bei Sunny ein bisschen vorsichtiger sein, weil er nicht mag wenn man so schnell ist. Naomy mag schon mit mir spielen. Es wird also eine interessante Zeit. 
Nach einem Spaziergang mit meinen großen Beschützern bin ich ko. Zwar hat mich mein Frauchen mehr als Kängeruhbaby getragen, aber die vielen Eindrücke haben mich echt geschafft. 
Mein Frauchen hat mir eine Kuscheltasche genäht. Die ist echt urkuschelig!!!!! Und ich kann sooo gut schlafen drinnen. 
Und langsam rücken wir näher ran 😂

Ich bin schon voll dabei, beim Spazierengehen 

Also Frauchen hat mir ja ein Mäntelchen gekauft. Na das Ding kann ich echt nicht ausstehen. Aber das Pulloverchen ist okay. Am liebsten laufe ich aber ohne. Mir ist auch gar nicht so leicht kalt. 
Nach so einem Ausflug sind wir total müde

Zu meiner Kuscheltasche hab ich jetzt eine Kuschelhöhle bekommen. Ur cool

Meine Tasche nehme ich jetzt auch zum Autofahren. Da wird mir nicht so schlecht. Ja, mir ist wirklich kotzübel geworden die ersten paarmal. Jetzt geht es langsam. Frauli hält aber immer noch ein Handtuch bereit. 🤢

Und Büroschlaf mache ich jetzt auch schon fast täglich. Dort sind sooooo viele liebe Leute, sag ich euch. Voll super!!!!

Und hier bin ich grad am arbeiten! Was fragt ihr? Na, ich bin hier der offizielle Kranken- und Seelenpfleger. Herrli hat Grippe. Ich habe die Aufgabe zu wärmen. Unter meiner Obhut werden seine Nasennebenhöhlen warm gehalten und auch nach einem stressigen Tag kuschle ich zum Trost mit ihm. Ich nehme meinen Job hier sehr ernst!

Ich bin schon 5 Monate 😊😊😊

Mein erster Urlaub im Wohnmobil. Es war urspannend. Und kuschelig. Ich hab nämlich ganz beim Frauli schlafen dürfen. Und sie war sehr stolz auf mich, dass ich gar nicht in der Nacht raus habe müssen.Zuhause muss ich nämlich immer noch mitten in der Nacht raus🙄 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wandern, Spielen und so viele Hundekollegen waren da. Mit ein paar durfte ich auch spielen. Die waren echt toll. 
Ja, und ich war sogar im See baden. Brrrr. Der war aber noch echt kalt. 
Aber seht einfach selbst wie es mir ging. 
Meine Kumpels Sunny und Naomy waren falls ihr euch fragt, inzwischen bei unseren Freunden auch Urlaub machen und die hatten dort auch viel Spass.