Woche 11

Also was hab ich alles zu erzählen: 
Ich war wieder in der Arbeit mit und voll brav. Langsam werde ich auch geduldiger und bin nicht mehr so zornig, wenn mir was nicht passt. Ja, Leute, das ist echt schwer für mich.

Am Samstag waren von meinem Herrli und Frauli all ihre Kinder zu Besuch. Jaro Einweihungsfeier nannten sie es. Ja, und es war auch Stefans Freundin mit die Nadine. Mit der hab ich mich gleich super verstanden. Ich bin auch beim Mittagessen die ganze Zeit auf ihren Füßen gelegen. Und dann war auch noch der Freund von Catrin da. Der ist auch super lieb. Also war der Wintergarten voll :-))) So viel Getummel. Und alle soooo lieb zu mir.

Am Abend ist dann mein Frauli noch mit Fibi und mir zum Maintrailing gefahren. Da durfte ich auch schon mitmachen…..wie ein Großer! Ich hab natürlich die Eva gleich gefunden (naja … so richtig hat sie sich nicht versteckt, aber Gerhard meinte ja ich muss ja erst lernen )

Ich weiß jetzt aber warum Fibi so gerne Trailen geht. Da gibts ja uuuuurgutes Futter!
Also es war auf jeden Fall sehr lustig. Und ich habe wieder voll liebe Menschen kennengelernt.

Am Sonntag ist dann mein Herrli allein zu seiner Mama gefahren und Frauli ging mit uns spazieren.
Daas
muss ich euch jetzt aber erzählen, was mir da passiert ist. Also….

Fibi und ich hatten die volle Gaudi. Haben Nachrennen gespielt und ich hab mich immer voll in die Sträucher geschmissen, das sie mich suchen muss. Ja und dann ist’s passiert. Irgendwie hab ich mich voll nicht einbremsen können und bin ins Wasser geblumbst. Uiii.  Ich hab mich momentan gar nicht ausgekannt. Wollte eigentlich wieder raus, aber ich hab mich voll in dem Gestrüpp verhängt. Aber mein Frauli hat mich einfach rausgezogen. Dann hat’s ein bisserl mit Fibi geschimpft. Hab ich nicht verstanden, weil die hat ja nix dazu gekonnt. Naja …ein bissel vielleicht. Weil so gut bin ich halt noch nicht auf meinen Welpenfusserl unterwegs.
Aber…. Das Wasser ist voll cool!  Ich bin dann ein bisserl weiter nochmal reingehüpft. Hihi. Fibi ist mir auch nach. Dort hab ich selbst wieder hoch gekonnt. Da hat Frauli dann nicht geschimpft. Aber sie hat dann die arme Fibi an die Leine genommen…. Frauli kann schon eine echte Spassbremse sein…pfff

Am Abend waren wir dann ziemlich müde….

Den Tag darauf hab ich dann mal im Garten so richtig den Whippet rausgeholt und bin voll viel gelaufen ….Düsenjet im Hintern … hat Frauli gemeint. Ich hab den Tag überhaupt super gefunden, weil Fibi voll viel und lieb mit mir gespielt hat.  Ich darf auch jetzt schon bei ihr in der Box sein….oder in meiner … ich hab keine Ahnung welche da wem gehört. 

Den Vormittag des nächsten Tages verbrachten wir mit einkaufen… Frauli war der Meinung dass ich ein neues passendes Geschirr brauche. Obwohl sie mir ja eh eines genäht hat.  Naja….so waren wir in der Doggeria bei einem sehr sehr lieben Herrn, der mir gleich alles angezogen hat.  Ich hab nämlich auch einen schönen Regenmantel bekommen. Fibi hat auch zwei neue Geschirre bekommen. Eines zum Trailen, weil da hat sie letztes Mal gesehen dass das nicht gut ist, weil es so stark verrutscht und dann hat sie noch ein schönes neues bekommen. Luxushunde …hat Frauli dann zu uns gesagt..  mir ist’s recht, weil ich mag nicht nass werden und das Manterl ist echt cool..

Tja und da ist auch schon die Woche 11 rum….