Der Steirerhof Bad Waltersdorf

Eigentlich wollten wir ja an die Nordsee
Eine Bauchgrippe setzte aber einen von den zwei Fahrer ausser Gefecht und so machten wir ohne unsere Hunde ( leider darf nur ein Hund pro Zimmer sein) Urlaub in der Steiermark für eine Woche.

Unsere Wölfchen durften dafür wieder Urlaub bei Freunden machen. Mario und Simone. Bilder dazu gibt es wieder in der Rubrik zu sehen. 

Der Steirerhof ist ein wirklich exclusives Wellnesshotel, dass keine Wünsche offen lässt ( ausser das man seine Hunde schon gerne da hätte) 

Hier ein paar Tage abzuhängen empfiehlt sich. Auch wenn es dabei heisst schon ein bisschen tiefer ins Börserl zu greifen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt aber. 

Zwei Ratschläge allerdings: 

Es ist anzuraten vorher ein zwei Kilo abzunehmen. Diese zwei sind nämlich innerhalb von zwei Tagen im Steirerhof, dank des vielen und sehr guten Essens, wieder zugenommen.

Im Koffer sollte auch schöne Abendgarderobe nicht fehlen. So ungezwungen man sich mit hauseigenen Bademantel und Badeschlapfen tagsüber bewegen kann, so ist schönere Abendgarderobe am Abend angesagt. 
Sonst braucht man nicht viel. Bekommt man hier ja alles. Es gibt in jeder Dusche (auch in der Therme und Sauna) Duschseife und sogar Bodylotion. Badetücher, Saunatücher alles da. 
Die sportlichen Seelen sollten aber unbedingt Sportschuhe  und Sportliches Gewand mitnehmen. Hans Toberer ist für die sportlichen Aktivitäten zuständig und da ist vielleicht dann was für einen dabei wo man mitmachen möchte.  Oder man geht ins Fitnessstudio, auch kein schlechtes Angebot an Geräten..

Für uns war es ein sehr entspannender entschleunigender Urlaub (und drei Kilo mehr auf der Waage) 😀😀😀



Das Hotel mit Gartenanlage
Das Hotel

Kein 13er Zimmer wegen der abergläubischen Leute 😎
Die Wellnessanlage des Hotels
Die grosszügige Gartenanlage
Wandern .... äh, ich meinte -spazieren, waren wir auch 😉
I wü wieder ham ...... Ein Ausflug nach Fürstenfeld