Am 17.1.2017 bin ich übersiedelt

Ab sofort bin ich zwar nicht Schoßhündchen, aber dafür ein Schlosshündchen 😄 
Ja, ihr habt richtig gelesen, ich wohne in Zukunft in einem Schloss. Und hier werde ich immer wieder einmal von mir berichten:
Der Schlosspark wird erkundet mit einer meiner lieben Fraulis
Immer versucht man mich auszutricksen. Merkt euch mal, dass ich so und so überallhin komme 😂
Bei der Arbeit gibt es immer etwas Interessantes .... zum Träumen ... ich schlafe sicher nur um Herrli bei der Arbeit nicht zu stören 😄
DAS ALLES WERDE ICH BEWACHEN. Auf Wölfchenart, versteht sich 😉
Mac Tire braucht dringend ein neues Hausi, dass von Katzen passt nicht mehr!😇
Apropos Katze
Mac Tire hat nach einem kurzen Rückschlag 😉den mentalen Kampf um das Futterschüsserl gewonnen. Beharrliches Anstarren hat Fredi, dem Schlosskater den Appetit verdorben 😄
UPDATE

Freitag, 26.1.2018
Baby Mac Tire ist 10 Wochen alt
Normalerweise würde man einen Welpen ja jetzt erst abgeben, aber ich denke, dass es wirklich das Beste war, ihn schon früher zu seiner neuen Familie zu bringen. Wie man sieht fühlt er sich sehr sehr wohl. Und Familie Wimmer-Schick liebt den kleinen Wolf sehr. Naja, und ganz ehrlich... wo könnte man sein Baby besser unterbringen als bei einem der besten Tierärzte😉

Nachdem das Wölfchen ja nicht nur Schlossbesitzer sondern nun auch Schossbesitzer geworden ist ein aktuelles Bild 😂😂😂


Hier noch ein Foto von Ende Jänner. Baby Tire ist wirklich ein sooo fescher Kerl. Da haben Naomy und Sunny ganze Leistung vollbracht 😁
Das Putzi beim Abendknochi! Nachher will er dann die „Abendspielstunde“- alles mit den Beißerchen erforschen😄Er ist und bleibt der Hammer-soo liieeeebb!
Welpentreff
Fibi und Mac Tire verstehen sich prächtig 😁