Ein neues Kapitel fängt nun an. ..... Wir haben Familienzuwachs. Aber diesesmal  kein Wölfchen sondern ein Whippetmädchen. Unsere „Fee“ ist eingezogen. Für sie gibt es nun auch eine eigene Seite 😍
Unser Welpen zog am 17.1.2017 aus
Da nun der Abschiedstag von unserem Welpen da ist, ein paar Impressionen seines Lebens bei uns ( die wir trotz vieler Turbulenzen genossen haben )hier auf der Hauptseite  Er wird seinen neuen Besitzern viel Freude machen😍EINFACH NACH UNTEN SCROLLEN 
Für genauere Geschichten müsst ihr natürlich auf den Button klicken. 



 

Unser wohl größtes Ereignis 2017/2018 war die Geburt von Arthur Mac Tire, genannt in Zukunft Tire oder Maci, der Sohn von unseren zwei Wölfen hat uns 9 Wochen auf Trab gehalten, aber es waren wohl die besten schlaflosen Nächte in unserer Wolfgeschichte. Ab 17.1. macht er bei seiner neuen Familie in Ollersbach die Turbulenzen seines Daseins. Und ich denke, da wird er sich noch einiges einfallen lassen 😂😂😂

Kleiner „Arthur Mac Tire“, wir wünschen dir von Herzen viel Spaß und Liebe in deiner Zukunft. Du wirst deinen Leuten gewiss viel Freude bereiten. 😘😘😘