NOVEMBER BIS DEZEMBER 2017

Ja, es dreht sich alles um unsere Diva und werdende Mami. 
Das Ereignis des werdenden Lebens, der Geburt ist nun ausfüllend genug und unter „Puppies“ alles zu verfolgen. 
Ich werde erst 2018 mit erlebten Geschichten weitermachen 😄 Also „2018“ weiterlesen 😄

OKTOBER 2017

 

Jetzt ist es raus ..... es blubbert in Naomys Bäuchlein :-)  Das heißt, für alle die sich in den nächsten Wochen an einer neuen Episode unserer Wölfchen interessieren .... es wird sicher spannend. 

Dazu gibt es jetzt eine extra Seite < Puppies>, die dann eifrig mit Infos und Bildern gefüllt wird.

JULY   AUGUST   SEPTEMBER  2017

Tja ... was war alles los diesen Sommer ... hmmm ... naja nichts Besonderes. Wir hatten ein paar Urlaubstage, mit und ohne Wölfe. Waren alle schön. Sonst sind unsere Wölfchen bestens gelaunt. Naomys Wunde ist nun Geschichte. Sie ist komplett der alte Feger ;-) Mit Sunny gehen wir zwischenzeitlich zur Physiotherapie (Unterwasserlaufband) um ihn schön beweglich zu halten. Er hat auch sehr viel Spaß daran. Macht auch uns wirklich Freude. 

 

Herrchen hat sich einen Spezial-Rückruf einfallen lassen und siehe da ... 99 % funktioniert er ..! Warum nicht 100 % ? Weil ich der Meinung bin ... selbst die Streberhunderl ... können einer richtigen Versuchung nicht widerstehen. Also lassen wir mal lieber der Ehrlichkeit halber den 1 % offen. 

 

Im September wurde Naomy wieder läufig. Diesmal gab es keine besonderen Anzeichen deswegen. Sie schleckte ihr Blut brav weg und so haben wir die ersten Tage der Läufigkeit glatt übersehen. War spannend, denn Sunny interessierte sich (wieder einmal) überhaupt nicht für Naomy. 

Nach fast drei Wochen sind wir dann ohne Wölfe in Urlaub gefahren und scheinbar haben unsere zwei Wölfchen auf diesen Augenblick gewartet........  

Apropos warten ... oder sollten wir sagen erwarten ? Nun ja ... ein Rätsel das bald gelöst sein wird ... 

 

 

Hitze pur ... da bleibt nur schlafen im kühlen Haus und wenn Frauchen nett ist, macht sie ein Eis für die Wölfchen. Lecker Eis. Gar kein Aufwand ... und so beliebt. 

Müssen ja nicht immer Wölfchen Bilder sein, oder ? 

Obwohl ... eines muss schon sein !

JUNI 2017

 

Impressionen aus dem täglichen Leben ;-) Das Betteln am Tisch ist ja prinzipiell nicht erlaubt. Frauchen hatte aber Geburtstag und da gibts mal Ausnahmen. In der Arbeit trifft man auch mal im Bürogarten eine Hundekollegin ... Emma ein Labradoodle. Immer lustig drauf die Maus. 

KURZURLAUB mit Freunden am Wolfgangsee ... Ur schön wieder :-))))

MAI 2017

 

Frauchen hat beim Hofer eine bequeme Insel erstanden :-) Groß genug für uns alle :-)

APRIL 2017
Noch immer ist das Wetter " April April " aber wir machen das Beste draus. Und Pfoten putzen ist ja bei uns selbstverständlich. Also los und zur Freude vom Frauchen funktioniert der Freilauf bestens 😄
MÄRZ 2017
5. März 2017
Geschafft! Das letzte Krusterl ist abgefallen. Damit ist unsere mehr als drei Monate dauernde Intensivbehandlung erfolgreich abgeschlossen. Jipieeehh
10.März
Nachdem Naomy über drei Monate einen Body tragen musste, hat ihr Fell ein wenig gelitten. Unsere Hundefriseurin und liebe Freundin Maria hat aus ihr wieder eine süße Prinzessin gezaubert.  Und es ist ihr super gelungen! ❤
FEBRUAR  2017
Erste Februarwoche endlich mal Schnee. Und wie jedes Jahr wachsen plötzlich Schneemänner aus dem Boden. Manch Hund sind die weißen Männer unheimlich. So auch Sunny. Und da kam mir die Idee einen "besonderen" Schneemann zu bauen. Tja.... kann sein, dass unsere zwei Iren jetzt andere Schneemänner genau untersuchen, ob nicht irgendwo ein Leckerchen ist😄
JÄNNER 2017 

Das neue Jahr beginnt. Mal sehen was es bringt 👍
Als Einstand ein paar Bilder. 
Die Heilung der Wunde Naomys schreitet voran. 

Besuch von Familie Skarich. Thalia 2 1/2 Jahre. Eine Zuckermaus 😍