Heute sind wir wieder in die Arbeit gefahren. Gleich mit dem Herrli in der Früh. Da musste ich gaaaanz zeitig raus. Buhhh da war’s aber noch Ur kalt! Nach einer kleinen Runde (Frauli hat mich aber in die Jacke gesteckt, wie mir zu kalt wurde.

Dann in der Firma hab ich auch die Kathi, die Freundin von Fibi kennengelernt. Mir gehts voll gut im Büro. Alle schauen auf mich. Und wenn ich mal Pipi muss läuft gleich jemand mit mir raus. Mittags sind wir dann eine kleine Runde gelaufen. Da hatte ich ein bisschen Angst vor den vielen schnellen Autos. Aber sonst war alles gut. 

Ich habe auch viel geschlafen, so wie Fibi.

Jetzt bin ich auch voll müde…..muss schon wieder schlafen
Beim nach Hause fahren, war ich voll ungeduldig. Ich wollte unbedingt vorne bei Frauli sitzen. Aber Frauli hat das einfach ignoriert. Dann bin ich einfach eingeschlafen.