Bitte ganz nach unten scrollen . ... .. da gibt es die neuesten Bilderl.

August 2015 sind neue Fotos unten zu sehen 


Das bin ich .... Pünktchen mein Name

 

Warum mich meine Besitzer so nennen? Keine Ahnung ... sie sagen ich hätte Punkte am Körper. Ich selbst kann sie leider nicht sehen. 


Ich bin ein ganz Netter, denke ich. Bin immer gut drauf. Ich jage sehr sehr viel. Ärgere gerne den Nachbarshund. ( der bellt aber auch dauernd ) 

Und ich schlafe ... derzeit leider nicht mehr im Haus, aber dazu später .... sehr viel.

Wie alles begann:

 

Geboren wurde ich in Untergrafendorf. 

Zu meinen neuen Besitzern kam ich und mein Bruder mit 7 Wochen. Leider ist mein Brüderchen Lord letztes Jahr nach einem Ausflug nicht mehr nach Hause gekommen.


Er fehlt uns sehr.

Wir waren ein Herz und eine Seele.

Ich bin ziemlich glücklich bei meinen Besitzern. Die haben total viel gekuschelt mit mir und zu Fressen. oh ja ,,,,,, ich sage euch ....da gibt es jede Menge. 

Mein Herrchen ... der schaut immer, das ich satt werde. Liest mir sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab. Katzenmilch ... täglich !

Oh ja. Und mein Frauchen ... hmmm, da fällt oft das beste Stück Rohfleisch in meine Schüssel.

Also ... ich kann mich nicht beschweren.

Natürlich habe ich ihnen meine Zuwendung auch immer gegeben. So mit Liebesbissen und so.

Klar doch.

Müssen doch wissen, dass ich sie mag.


Und wenn sie mal böse waren, weil ich das Katzenklo nicht finden konnte, dann hab ich mich schnell auf "süss" umgestellt.

Hi .... darauf sind sie jedesmal reingefallen!

Tja ... und dann kam alles, wie es immer kommen muss, wenn es einem an nichts fehlt und alles so super ist.


Sie holten sich einen Hund. Jaaa, aber nicht irgendeinen kleinen Wuff. Nein, wenn musste es ein ganz Großer sein ... Na klar doch ... 


Aber meinen Platz ... nein, den gab ich nicht so schnell auf. Und von wegen "sanfter Riese" Der hat mich ganz schön auf Trab gehalten. Dieser Sunny. Aber trotzdem ... ich habe ihn erzogen. 

Na, meine Besitzer hätten das sicher nie allein geschafft!

Irgendwie mag ich den Kerl. 


Aber die Krönung ... das ist der nächste Familienzuwachs, die Hündin Naomy. Die war in den ersten Wochen NUR aufs Fressen aus. Und die hat mich wirklich aus dem Haus gejagt. Wurde mir drinnen einfach zu gefährlich. 

Seufz .... so schön habe ich es gehabt. .. Ja, gut ... ich war selten zu Hause ... Weil es doch da draußen so spannend ist. Und so viel Frischfleisch läuft da rum :-))

Mittlerweile trau ich mich aber schon zu dem Wirbelwind hin. Sie stupst mich oft mit ihrer Nase an. 

Frauchen macht dann so ein Clickergeräusch. Was das soll? Das frage ich mich auch. Sie meint doch nicht allen Ernstens, dass ich wieder einziehen soll? Na sicher nicht. Solange der Wildfang nicht ruhig ist und mich die Herrschaft wieder übernehmen lässt, komme ich nicht ins Haus.

Aber Frauchen gibt nicht so schnell auf, denke ich. Na das wird noch was werden!








Mann oh Mann, der ist ja wirklich groß, dieser Sunny! Und jetzt mag er mich immer abschlecken. Iiihhh

Nachdem ich eine Luxusvilla mit Heizmatte bekommen habe, mag ich gar nicht mehr bei den Wölfen einziehen. Es geht mir ja auch sehr gut. Ich habe es warm, obwohl ich ja gar nicht so viel Wärme brauche, denn ich habe einen mächtig dichten Pelz. Und Futter bekomme ich immer genug und es ist auch immer schön warm.
Muss mir da schon überlegen ob ich wieder ins Haus einziehe, na ... vielleicht nächsten Winter... mal sehen. 
Naomy ist übrigens sehr nett zu mir. Ich kriege auch oft die gleichen Leckerleien wie sie. Da fressen wir dann gemeinsam zum Beispiel Rindfleischbrocken oder Schinken. Na, sie mag mir zwar immer was wegfressen, aber Frauchen bremst sie da immer ein. Sie sagt dann immer "warte" gibt mir den ersten Brocken und dann erst ihr. Frauchen sagt, das ist gleichzeitig ein Training der Impulskontrolle. Ja Frauchen bemüht sich sehr uns zusammenzubringen. Ja und ich mag mittlerweile Naomy auch . Sie begrüßt mich total nett in der Früh. Schmust mich richtig ab. Finde ich super. 
Frauchen ist auch sehr stolz. Sie liest sehr viele Bücher und versucht so viel wie möglich an Erziehung durchzusetzen, damit wir alle ein harmonisches Zusammenleben haben. 
Herrli ist das manchmal schon fast zu viel des Guten ... aber Frauli macht eben mal keine halben Sachen. Mir ist es recht, denn so kriege ich echt immer die besten Sachen :-))))
Pünktchen stattet uns einen Besuch ab und lässt sich auch nicht von Sunny abschrecken ( der ist nämlich jetzt mehr auf der Jagd nach ihm - Spielaune - )
War ganz entspannt dabei 😄