Jetzt ist es einmal Zeit uns für die wirklich lieben Einträge zu bedanken. Freuen uns immer von euch zu lesen! 

Schreibt nur weiter rein ... und für die die sich nicht "trauen" ... traut euch ruhig. Wir freuen uns immer, auch wenn ihr nur "Hallo" schreibt :-) So wissen wir auch, dass unsere Seite besucht wird und spornt uns zu neuen Taten an :-)

DANKE !!!

Liebe Grüße Bruno und Christine


Kommentare: 22
  • #22

    FXDoppler (Mittwoch, 18 Oktober 2017 03:31)

    Eure Hunde - Story ist sehr schön gemacht !

    Es wird jetzt ein neues Kapitel angefangen, wenn ihr Junge Hunde bekommt !

    LG Xaver

  • #21

    s.tuerk@hotmail.com (Mittwoch, 11 Oktober 2017 16:54)

    hallo ihr lieben!
    freu mich total, daß eure naomi junge kriegt und dass sunny der papa ist.
    wann ist es denn soweit, wie lange tragen hunde denn????
    bin schon gespannt, wie viele es werden.
    sende euch ganz liebe grüsse und viele bussis und streicheleinheiten für die tierlis!!!!!!!!
    herzliche grüsse eure Sissy T.

  • #20

    sissy türk (Donnerstag, 13 April 2017 20:24)

    na da war ja einiges los mit euren wölfchen, ihr seid so tapfer.aber sie sind halt sooooooooo lieb.
    Bussi Sissy türk

  • #19

    Garret & Chiba (Sonntag, 04 September 2016 10:39)

    Ein ganz liebes "Hallo" aus der Steiermark - wir sind Chiba & Garret - zwei Irish Wölfe mit gewissen Gleichheiten was die Herkunft betrifft ... eine ganz tolle HP habt ihr da geschaffen. Aber es sind Erinnerungen auf die man immer gerne zurück blickt. Laden euch auch auf unsere HP ein und freuen uns auch auf einen Pfotenabdruck. Lasst es euch gut gehen und vielleicht sieht man sich mal z. B. Grafenegg 18.9.2016 ... Brudergrüße an Sunny!

  • #18

    Michaela (Mittwoch, 23 Dezember 2015 16:18)

    Bin zufällig über diese Seite gestolpert, sehr nett und liebevoll gemacht!

    Bis ich dann beim Lesen zu der Stelle mit dem schwarzen Teufel gekommen bin.....:-))

    Betelgueze heißt sie, ist wie ihre (vergleichsweise brave) Schwester und natürlich auch die verstorbene Mutter eine Deutsche Schäferhündin und ja, zugegeben hat sie sich öfters einen Spaß daraus gemacht, vorbeifahrende Autos hinter dem Zaun zu jagen.

    Liebe nachbarschaftliche Grüße, Michaela



  • #17

    Berni (Sonntag, 27 September 2015 23:42)

    Gratuliere zum "Vorzüglich". Die Geschichte mit dem Entlein, liegt im Auge des Betrachters und diese hatte offenbar den Sinn für das wesentlich aus den Augen verloren. Naomy war m.M. nach immer schon ein Schwan ähmm... ein schöner Hund. Und Sunny sowieso. :D
    Alles in allem ein sehr schöner Blog, der wie die Beiden, durch Liebe und Erlebnisse gewachsen ist. ;)

  • #16

    Fam. Skarich (Dienstag, 07 Juli 2015 16:24)

    Hallo Ihr Lieben!
    Die Bilder sind echt super!!! Die Bilder von eurem Besuch bei uns sind sooo süss!!
    Wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen mit euch und euren lieben Tieren!
    Ganz liebe Grüsse

  • #15

    Mayrwöger Sandra (Donnerstag, 02 April 2015 22:34)

    Hallo iht Lieben
    Habe mir eben die neuen Fotos angesehen von Naomy und Gandalf soooooo lieb die zwei und soooo hübsch. Dickes Bussal an die zwei und Grüsse an euch

  • #14

    Uwe (Freitag, 26 Dezember 2014 13:20)

    wünsche euch allen ein schönes gesegnetes Weinachtsfest und einen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

  • #13

    Babett Jasbinschek (Dienstag, 23 Dezember 2014 09:49)

    so eine schöne Homepage. Liebevoll und lustig, tolle Photos - da geht einem das Herz auf. Ich schaue bestimmt öfter mal herein.
    liebe Grüße von denktier Babett von den Bindungstieren ;)

  • #12

    Gabi St. (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:18)

    Hallöchen,
    Hab jetzt eure Geschichte glaub ich zum xten mal gelesen,finde es ganz wunderbar mit wie viel "liebe" sie geschrieben wurde - nehme an es ist dein spezielles Werk Liebe Christine!
    Ein tolles Kompliment an Dich

  • #11

    sissy türk (Donnerstag, 04 Dezember 2014 18:53)

    hallo ihr lieben!
    schau mir eure homepage immer wieder und wieder an, texte sooooooooo lieb und fotos ganz wunderbar. das erfreut richtig mein herz, wenn es manchmal nicht so gut geht.liebe christine mach weiter so und viel glück und freude mit euren tieren. viele bussis eure sissy t.

  • #10

    Mayrwöger Sandra (Freitag, 17 Oktober 2014 15:29)

    Hallo ihr Lieben
    Ach so liebe Fotos bin total hinn und weg.
    Naomi hat sich toll eingelebt und hat ihren Lebenspartner gefunden. Alles alles Gute und noch viiiiel Spaß.
    Hoffe wir sehen uns 2015 beim Starstone Treffen.

  • #9

    Sissy Pilecky (Sonntag, 05 Oktober 2014)

    Liebe Christine, lieber Bruno!
    Danke für den Link.
    Eure Homepage ist ja großartig geworden, da steckt viel Zeit und Mühe darin - das merkt man!
    Wir wünschen euch viel Freude und Spaß mit euren Lieblingen.
    ganz liebe Grüße von den Pilecky's

  • #8

    Helene Hofreiter (Samstag, 04 Oktober 2014 15:48)

    Liebe Familie Bruno und Christine!
    Bin hocherfreut, daß mir Sissy Euren Beitrag weitergeleitet hat. Mir als große Tierfreundin
    (große Katzenliebhaberin) ging natürlich vor allem mit Pünktchen das Herz auf. Habe seit
    vielen Jahren im 1 - 2 Katzen gehabt. Sie waren mein ganzes Glück. Leider hat mich unsere
    letzte Katze Daysi heuer im Mai verlassen und ist nicht mehr nach Hause gekommen. Anbetracht meines Alters (79 Jahre) möchte ich mir keine Katze mehr nehmen, da ich sie nicht
    zurücklassen will. Habe jetzt 2 Katerl die ich 2x täglich besuchen gehe und sie mit Katzenzucki
    verwöhne. Einer ist ein Tigerl und der zweite schaut aus wie Euer Pünktchen. Haben mich beide schon in ihr Katzenherz geschlossen und so bin ich doch nicht so traurig ohne mein Daysilein. Wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihre Tieren und danke nochmals für den
    schönen Beitrag.
    Es grüßt Sie herzlichst, Helene Hofreiter

  • #7

    sissy türk (Samstag, 04 Oktober 2014 13:17)

    hallo liebe Christine, lieber Bruno!
    die Homepage ist sehr sehenswert und allerliebst. habe den link sogar an meine tierliebenden Freundinnen weitergeschickt. das muß man sich ganz einfach geben.
    wünsch euch viel glück und Freude mit euren tierlis und bitte weiter so.
    Bussis eure sissy

  • #6

    Straußis (Dienstag, 30 September 2014 21:38)

    Super gelungene Homepage - da habt ihr sicher viel Zeit investiert. Freuen uns über Neuigkeiten!
    Liebe Grüße
    Straußis und Lucky

  • #5

    Uwe (Dienstag, 30 September 2014 20:38)

    Hallo ihr Alle
    finde eure Seite echt toll
    habt ihr für eure Hunde ein extra Womo.
    muß sie bei Gelegenheit nochmal intensiver studieren.
    Gruß uwe und irmgard

  • #4

    Fam. Skarich (Sonntag, 28 September 2014 19:21)

    Die Webseite ist euch super gelungen!!! Waren sehr begeistert davon!!!
    Ganz liebe Grüsse von uns 5 Skarichs Bussal

  • #3

    Tatjana Podolaka (Samstag, 20 September 2014 21:52)

    Many thanks for the love you give to Naomy and Sunny. It is nice to get the news and to see that your dogs and you are happy. With love Tatjana Podolaka and kennel"Vejgari"

  • #2

    Guna Busa (Mittwoch, 17 September 2014 10:37)

    Your home page is toll! And Vejgari Nuysha sends her love to her sister:)))

  • #1

    Nanni (Mittwoch, 10 September 2014 10:07)

    Spitze Hompage, Super Idee. Herrliche Fotos. Einfach gelungen, gratuliere.
    Dickes Bussi
    Nanni

Zu KOMMENTAR 18: Liebe Michaela! 

Danke nochmal (persönlich hatte ich ja schon) für deinen Eintrag und vor allem die Infos. Tut mir leid dass ich die Rasse verkannt habe .. ! Nachdem ich jetzt ja Namen und Rasse habe, habe ich mir erlaubt in meiner Geschichte gleich die Änderung zu vermerken. 

Auch mit ein paar Sätzen dazu ... 

Falls du das liest, und du magst, kannst du mir nochmal schreiben, und vielleicht magst ein Bilderl von der Maus dazugeben? Dann hat sie auch einen Platz zu Erinnerung.  Schreib einfach in den 'Kontakt'

* Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die vor dir liegt !!! * 

 

Für alle die neugierig sind --> Geschichte_Kapitel 4_ Angst vor dem Riesenmonster (das übrigens nicht Betelgueze war)